Gigandet Chronograph Racetrack, Mineralglas, Chronograph, Datumsanzeige, 24-Std. Anzeige, Tachymeter

179,00 

Bestellen

Artikelnummer: 4322900524109299 Kategorie:

Beschreibung

Gigandet Uhren Die Uhren der Marke Gigandet führen die Tradition schweizer Uhrmacherkunst fort. Gegründet 1925 in Solothurn stieg die Firma Gigandet schnell zu einem führenden Hersteller von Chronographen auf. Aus dieser langen Tradition heraus fühlt sich Gigandet stets höchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet, die sich in jeder einzelnen Uhr wiederspiegeln. Racing-Chronograph: RACETRACK G10 Rennsport pur! Der Gigandet Racing-Chronograph “,RACETRACK”, ist die ideale Armbanduhr für alle Motorsportfans. Mit der integriereten Tachymeter-Funktion lässt sich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf einem Kilometer ermitteln. Das klar gestaltete, gut ablesbare Zifferblatt verleiht der Uhr ihren sportlichen Touch und das hochwertige Chronographen-Uhrwerk, Kaliber JS25 von Miyota, sorgt für höchste Ganggenauigkeit. Qualität und Materialien Um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden verwendet Gigandet ausschließlich hochwertige Materialien. Dies beginnt mit massivem Edelstahl für Gehäuse sowie Schließe und endet bei feinstem Echt-Leder für das Armband. Die Detailverliebtheit dieser Uhren spiegelt sich auch in der Verwendung des Markenlogos auf der Schließe und auf der Krone wieder. Tradition und Innovation Aus der langen Tradition des Hauses Gigandet entstehen auch heute noch Uhren, die ihren Vorbildern in Design und Qualität in nichts nachstehen. Seit jeher war es das größte Interesse von Gigandet seine Kunden zufriedenzustellen. Wer einmal eine Gigandet in der Hand gehalten hat wird begeistert sein von Qualität und Anmutung dieser Uhr.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gigandet Chronograph Racetrack, Mineralglas, Chronograph, Datumsanzeige, 24-Std. Anzeige, Tachymeter“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert